Golf ist nicht nur ein Sport, es ist eine Reise der Selbstentdeckung.

Heutzutage gibt es online unzählige Tipps und Ratschläge. Doch oft ist es gar nicht so einfach, den echten Spaß am Golf und den richtigen Weg für sich selbst zu entdecken.

Lassen Sie uns zusammenarbeiten, uns auf das Wichtige fokussieren und Ihr Golfspiel Schritt für Schritt verbessern!

Coaching

Richard Willis

Ich wurde am 15. Februar 1973 in Durban, Südafrika geboren und bin glücklich verheiratet und habe zwei Kinder. Meine Leidenschaft für Golf begann früh, und während meiner Zeit von 1987 bis 1990 war ich sowohl Mitglied der Mannschaft des Berkhamsted Golf Clubs als auch der Hertfordshire County Mannschaft. Diese Jahre waren geprägt von Erfolgen: 1988 wurde ich Hertfordshire AK16 Meister und ein Jahr später, 1989, holte ich den Titel des Hertfordshire AK21 Meisters. 1990 hatte ich die Ehre, der Hertfordshire Boys County Captain zu sein.

Nach diesen prägenden Spielerjahren entschied ich mich, meine Kenntnisse zu vertiefen und mich professionell im Golfsport zu etablieren. So absolvierte ich zwischen 1991 und 1994 meine PGA-Ausbildung in Großbritannien. Anschließend war ich von 1994 bis 2000 als Teaching Professional in verschiedenen renommierten Clubs tätig, darunter Sundbury Golf Club, Stocks Golf and Country Club in Großbritannien und Arco Di Constatino in Italien. Seit 2001 bin ich stolzer Teaching Professional auf der Golfanlage Hummelbachaue.